Zur Verstärkung unseres Teams in Waltrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, eine/n: Customer Service Manager (m/w/d) Das Aufgabengebiet im Überblick: • In dieser verantwortungsvollen und dynamischen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen B2B-Kunden • Pflege und Entwicklung unserer Kundenbeziehungen • Erfassung und Prüfung von Bedarfsprognosen • Überwachung der mengen- und termingerechten Ausführung • Anmeldung und Koordination von Sendungen • Abrechnungen von Lieferung und Serviceleistungen • Vorbereitung von Kalkulationen und Angebotserstellung • Im Rahmen von Projekten betreffend etablierte Produkte übernehmen Sie zentrale Rollen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar bzw. Studium • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise SAP) • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: • Passgenaues Onboarding • 30 Urlaubstage • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Betriebliche Altersvorsorge • interne Weiterbildungsmöglichkeiten über die NextAcademy • Mitarbeiter-Events und Online-Sportangebote Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.500 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.