Benefits
1. Start: ab 01.06.24
2. zunächst im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung
3. Vollzeit 38,00h/Woche - Gleitzeit
4. ab 01.07.24 – 37,5 h/Woche
5. Arbeitszeitkonto
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Kita-Zuschuss
8. Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
Stellenbeschreibung
9. Selbständige und verantwortliche Erstellung und Bearbeitung von technischen Planungs- und Beauftragungsunterlagen für Neu-/Umbau Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Heizung, Klima, Lüftung und Sanitäranlagen
10. Selbständige Abwicklung der Beauftragung mit Ergebniskontrolle
11. Selbständige und eigenverantwortliche technische und kaufmännische Bearbeitung der Meldungen und Aufträge für das Sachgebiet der Abteilung BI-GT 3 der HKSL/MSR-Technik
12. Beauftragung und Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen zur Erhaltung der Betriebsinfrastruktur und Sicherstellung der technischen Stützprozesse
13. Auftragstermin- und Budgetcontrolling
14. Selbständige Bearbeitung komplexer statistischer Auswertungen für das Qualitätsmanagement
Profil
15. abgeschlossenes Studium Fachrichtung: Versorgungstechnik, Energie- oder Gebäudetechnik, Maschinenbau oder vergleichbar
16. Erfahrungen in vergleichbarer Position
17. erste Berufserfahrungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und im technischen Projektmanagement
18. verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
19. Kommunikationsfähigkeit mit externen und internen Kunden
20. Engagement
21. Kooperationsfähigkeit
22. Teamfähigkeit