Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen
Flexible Arbeitszeiten
Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.
Sicherstellung des allgemeinen Gebäudebetriebs an unserem Hauptstandort
Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Betriebstätigkeiten am Gebäude sowie an den technischen Anlagen
Gewerkeübergreifende Ausführung kleiner Reparaturen und Instandhaltungstätigkeiten im und am Gebäude
Koordination, Betreuung und Kontrolle externer Dienstleister, Abnahme der Leistungsnachweise
Durchführung und Begleitung von Materialeinkäufen, Zollabholungen und weiterer Logistikaufgaben
Bei gegebener Qualifizierung: Selbstständige Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Anlagen nach DGUV Vorschrift 3 (ehemals BGV A3) und DIN/VDE
Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, idealerweise aus den Bereichen Elektro, Heizung, Klimatechnik, Lüftung oder Sanitär
Wünschenswert: Qualifikation als Elektrofachkraft, Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten oder eine vergleichbare Qualifikation
Grundlegendes Verständnis in allen Bereichen der Haustechnik, sowie handwerkliches Geschick und sicherer Umgang mit gängigen Maschinen
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln (z. B. PC, Smartphone)
Führerschein der Klasse B