Aufgaben: ▪ Annahme, Erfassen und Bearbeiten der einzelnen Aufträge unserer Kunden ▪ Mitarbeit bei der Tourenvorbereitung unseres eigenen Fuhrparks für unsere Zustellkunden ▪ Hierbei insbesondere auch aktiver telefonischer Vorverkauf ▪ Abfertigung der Transporter/LKW inkl. Bereitstellung der notwendigen Dokumente im Inland und im Export ▪ Beauftragung von Speditionen ▪ Vertretungsaufgaben in unserem Bereich „Business Services“ Qualifikationen: ▪ Kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung in der Auftragserfassung und -abwicklung ▪ Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich ▪ Grundlegende Kenntnisse des Warenverkehrs im Export und im Inland ▪ Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und speziellen Programmen der Auftragserfassung und -abwicklung (insbesondere. SAP) ▪ selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise, ▪ souveränes Auftreten, rhetorische Fähigkeiten und verkäuferisches Talent ▪ Teamfähigkeit, ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Humor ▪ Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: ▪ Attraktives Vergütungspaket inkl. Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge ▪ Haustrunk ▪ großer Gestaltungsspielraum in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien ▪ abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung ▪ unkompliziertes, motiviertes und zielorientiertes Team ▪ Arbeitsort: Saal a. d. Donau und Kelheim Sind Sie auf den Geschmack gekommen und haben Durst auf eine neue Herausforderung? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung inkl. Startzeitpunkt und Gehaltsvorstellung an Personalschneider-weisse.de.