Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen im In- und Ausland
2. Rechtssichere Anfertigung von Vertragsunterlagen und Schriftstücken bei Eintritt/Veränderungen/Austritt
3. Personalrekrutierung
4. Betreuung des Zeiterfassungssystems
5. Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie Erledigen der administrativen Aufgaben
6. Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und bei Projekten
Ihre Qualifikation:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Abschluss als Personalkaufmann/-frau
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Empathiefähigkeit, persönliche Integrität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit