Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die selbständige Durchführung und Überwachung von Projekten des Kunden
* Zuständigkeit für die kontinuierliche Betreuung der Kundenbeziehungen und die kontinuierliche Verbesserung der Zusammenarbeit
* Erstellung von Projektplänen, Arbeitsumfängen und Budgetübersichten
* Planung, Beschaffung und Steuerung aller notwendigen Ressourcen und Aktivitäten im Projekt
* Sicherstellung der professionellen Kommunikation im gesamten Projektteam
Ihre Qualifikationen:
* Ingenieurstudium, staatlich geprüfter Techniker, Meister, abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
* Einschlägige Branchenerfahrung mit nachweislicher Erfahrung in der Leitung der Systementwurfs-, Implementierungs- und Werks-/Betriebsabnahmephase von Projekten (Prozessautomatisierung, Systeme und Instrumentierung)
* Fähigkeit und Talent, ein technisches Team zu leiten - mit Führungserfahrung bevorzugt
* Fähigkeit, unabhängig und innerhalb festgelegter Fristen zu arbeiten
* Umfassende Erfahrung im direkten Kundenkontakt und im Umgang mit Erwartungen
* Kenntnisse der Landessprache mit guten Englischkenntnissen (mündlich und schriftlich) ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei einem renommierten Personaldienstleister
* Möglichkeit zur Entwicklung und Anwendung von Führungsfähigkeiten bei einem führenden Unternehmen der Branche
* Attraktives Gehaltspaket und modernes Arbeitsumfeld
* Bereitschaft in die Region umzuziehen wird vorausgesetzt
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden