View job here
Zukunft gestalten
Wir sind ein erfolgreiches Tochterunternehmen der NÜRNBERGER BAUGRUPPE, die mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit mehr als 200 Jahren das gesamte Bauspektrum abdeckt.
Wir sind stolz, als Bauunternehmen auf eine mehr als 147-jährige währende Firmenerfahrung im Rohrleitungsbau blicken zu dürfen. Sie erhalten unsere Leistungen mittlerweile an den vier Standorten Nürnberg, Schweinfurt, München und Dresden.
Modernes Bauen im Bereich Rohr- und Anlagenbau ist heute eine hochspezialisierte Tätigkeit und erfordert besonderes Fachwissen. Garant dafür: unser hochqualifiziertes Team, das wir regelmäßig schulen und deren Arbeit wir regelmäßig zertifizieren lassen.
Bauleiter (m/w/d) im Bereich Rohrleitungsbau
* Vollzeit
* Siemensstraße 8, 01257, Dresden
* Mit Berufserfahrung
* 26.01.25
Was wir Ihnen bieten
* Ein kollegiales Umfeld mit offener Gesprächskultur, in dem Hilfsbereitschaft großgeschrieben wird. Werden auch Sie Teil unseres Teams!
* Attraktive Vergütung nach Tarif Bauwirtschaft, Urlaubsgeld sowie 13. Monatseinkommen
* Vermögenswirksame Leistungen oder Baurente
* Zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester
* Welcome Day für einen angenehmen Start in den neuen Job
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch eigenes Bildungsprogramm
* Umfangreiche Vergünstigungen zum Thema Reisen, Shopping, Technik und vieles mehr
Was Sie erwartet
* Fach- und termingerechte Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Baumaßnahmen im Bereich Wasser, Gas und Fernwärme
* Einsatzplanung und Führung von eigenem Personal und Nachunternehmern
* Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle unter Berücksichtigung des wirtschaftlichen Erfolges der Baumaßnahme
* Termin- und qualitätsgerechte Übergabe an den Bauherrn
* Zusammenarbeit innerhalb der Nürnberger Baugruppe
Was Sie auszeichnet
* Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Baubereich
* Erste Erfahrungen in den Bereichen Gas, Wasser oder Fernwärme wünschenswert
* Führerschein der Klasse B
* Teamfähigkeit und Mobilitätsbereitschaft
* Organisationstalent und Kostenbewusstsein
* Kenntnisse im DVGW- oder AGFW-Regelwerk wünschenswert
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden