Für den Standort 25479 Ellerau, in der Metropolregion Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Projektmanager/in im Einkauf (m/w/d) Die Romberg GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen und seit 160 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Wir produzieren, handeln und vertreiben weltweit Produkte für Haus & Garten. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namenhafte Bau- und Gartenmärkte, Supermarkt- und Discounter-Ketten sowie alle wichtigen E-Commerce Plattformen. Unser Sortiment umfasst sowohl Anzuchtartikel jeglicher Art als auch vielseitige Pflanzen-Schutzprogramme und technisch ausgeklügelte Systeme für besonders ambitionierte Pflanzenfreunde. Wir fertigen nachhaltig „Made In Germany / Made In EU“ und arbeiten mit hervorragenden internationalen Lieferanten. Mit spannenden Projekten, modernsten Technologien und einer offenen Unternehmenskultur bieten wir die ideale Plattform für alle, die Verantwortung übernehmen und ihre eigenen Ideen einbringen möchten. Deine Aufgaben • Planung, Koordination und Durchführung der Beschaffung aller projekt-bezogenen Roh- und Fertigmaterialien sowie Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Kosten- und Terminvorgaben • Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen und Sicherstellung optimaler Einkaufskonditionen • Terminliche Überwachung und Nachverfolgung von Produktionsdaten, Freigabe-Mustern, Warendistribution • Selbstständige Abwicklung und Bearbeitung von Ein- und Verkaufsverträgen • Schnittstelle zu internen Fachabteilungen • Kommunikation mit internationalen Lieferanten, Kunden und Prüfinstituten Dein Profil • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Projektmanagement • Erfahrungen im Bereich Discount / Non-Food wünschenswert • Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise • Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Unser Angebot • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub • Attraktives, individuell zugeschnittenes Vergütungspaket (u.a. BAV, E-Bike, Kfz, etc.) • Persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsangebote • Firmenevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsessen, jeden 1. Freitag im Monat Team-Essen, …) • Freie Getränke und Obst Sende deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an: Frau Karen Heiming E-Mail: karen.heiming[AT]romberg.