Wenn du Spaß hast an ...
* dem First Level Support mit direktem Kundenkontakt,
* der eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Bearbeitung von Problem- und Fragestellungen,
* der Suche von Hinweiskorrekturen und Lösungsansätzen zur erfolgreichen Fehlerbehebung,
* der Dokumentation von Analyse und Lösung im SAP Solution Manager,
* der Unterstützung unserer internen Beraterinnen und Berater sowie Entwicklerinnen und Entwicklern in verschiedenen IT-Fragestellungen,
Und du ...
* eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen vorweisen kannst,
* gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Erfahrungen im Service Desk gesammelt hast,
* idealerweise SAP bzw. eine der SAP Komponenten SAP FI, SAP RE-FX, SAP MM/IH/PS gut kennst,
* Spaß an aktiver Kundenkommunikation hast,
* bereit für den Schichtdienst zwischen 07.00 Uhr und 19.00 Uhr bist,
Dann bekommst du bei uns ...
* flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu arbeiten, wo du möchtest: entweder in unseren attraktiven Büroräumen, im Home-Office oder mobiles Arbeiten in und außerhalb Deutschlands.
* 30 Tage Urlaub, eine 39 Stunden-Woche bei Vollzeit oder individuelle Teilzeitmodelle.
* ein faires und branchenorientiertes Gehalt, das deiner Erfahrung und Qualifikation entspricht.
* ein ausgewogenes Programm rund um health@PROMOS, wie z.B. eine Urban Sports-Mitgliedschaft, JobRad, monatliche Gesundheitsangebote und Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille,
* regelmäßige Teamevents sowie jährliche Sommer- und Weihnachtsfeste.
* weitere Benefits, die PROMOS zum Great Place to Work machen.