* Leistungsgerechtes Gehalt und einen Firmen-Pkw zur privaten Nutzung nach 6 Monaten
* 29 Tage Urlaub
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
* Home-Office bis zu 2 Tage (nach erfolgreicher Einarbeitung)
* Job-Rad-Förderung
* Gute Erreichbarkeit und kostenfreies Parken mit E-Lademöglichkeit
* Aktives Kundenmanagement – Betreuung, Rückkoppelung, Kontaktpflege
* Projektkoordination über alle Phasen der Sanierung hinweg mit
o Schadensbegutachtung vor Ort inkl. Mieterkontakt
o Angebotserstellung
o Terminplanung der Schadensbeseitigung durch das Handwerksteam / Nachunternehmer
o Führung eines Handwerkerteams
o Baustellenabnahme und Rückmeldung an den Auftraggeber
o Abrechnung des Projekts
* Verantwortlich für eine umfassende Ausführungsqualität und Einhaltung des Budgets
* Gewährleistung eines Wohlfühlklimas für Kunden, Mieter und Mitarbeitende
* Berichtslinie an den Leiter Instandhaltung und Kundendienst
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem bauhandwerklichen Beruf
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bauleiter in der Wasserschadensanierung
* Kompetenz im Kundenmanagement
* Erfahren in der Steuerung von Projekten unter Beachtung von Termin, Budget und Qualität
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, zuhörende und fragende Grundhaltung, dialogfähig in z. B. emotional aufgeladenen Schadenssituationen
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, engagiert, mitdenkend und teamfähig