Ihre Arbeitsaufgaben
1. Sie unterstützen bei der Personalbeschaffung
2. Sie erfassen den Weiter- und Fortbildungsbedarf
3. Sie sind verantwortlich für die vorbereitende Personalabrechnung
4. Sie betreuen die Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt
Das bringen Sie mit
5. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
6. Sie haben einschlägige Erfahrung im HR-Bereich
7. Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und eine attraktive Vergütung! Darüber hinaus können Sie sich auf folgende Benefits freuen:
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Gleitzeit
11. 30 Tage Urlaub
12. Mitarbeiterparkplätze
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Firmenevents
15. Weiterbildungsmöglichkeiten
Ansprechpartner
Armin Begovic
Worksmart GmbH
Niederlassung Frankfurt
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt