Mu00f6chten Sie Teil eines erfolgreichen und international agierenden Unternehmens werden? Wir suchen einen engagierten und zuverlu00e4ssigen Local Facility Management Supporter (m/w/d), der/die mit Expertise in der Haustechnik dazu beitru00e4gt, dass unser Standort Grou00dfbeeren reibungslos funktioniert. Ihre Rolle Als Local Facility Management Supporter (m/w/d) sind Sie verantwortlich fu00fcr die Wartung, Inspektion und Instandhaltung unserer Gebu00e4ude und technischen Anlagen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewu00e4hrleisten. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Betrieb und Wartung: Sicherstellen der optimalen Funktion und Instandhaltung unserer Gebu00e4ude und haustechnischen Anlagen. Projekt- und Stu00f6rungsmanagement: Begleitung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmau00dfnahmen, u00dcberwachung von Fremdfirmen und fristgerechte Bearbeitung von Tickets. Pru00fcfungen und Inspektionen: Durchfu00fchrung von Inspektionsgu00e4ngen, Feststellung des Gebu00e4udezustands, Ausfu00fcllen der notwendigen Protokolle und Unterstu00fctzung bei der Einhaltung der Sicherheits- und Umweltstandards. Schlu00fcssel- und Zu00e4hlerverwaltung: Verwaltung der Schlu00fcsselausgabe und Protokollierung sowie regelmu00e4u00dfige Zu00e4hlerablesungen und Meldungen. Bereitschaftsdienst: Verantwortung fu00fcr die schnelle Reaktion bei Stu00f6rungen auu00dferhalb der regulu00e4ren Arbeitszeiten.Sicherheits- und Umweltkontrollen: u00dcberwachung und Pru00fcfung von Notausgu00e4ngen, Sicherheitsbeleuchtung und der ordnungsgemu00e4u00dfen Lagerung umweltschu00e4dlicher Stoffe. Handwerkerkoordination: Unterstu00fctzung und Begleitung von Handwerkern und Wartungsfirmen. Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder HKLS-Anlagenmechaniker. Erfahrung im Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbststu00e4ndige Arbeitsweise sowie Teamfu00e4higkeit. Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermu00f6gen und Kommunikationsstu00e4rke. Eigeninitiative, Flexibilitu00e4t und Engagement Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Sicherer Arbeitsplatz: Ein krisensicherer Job in einem expandierenden Unternehmen. Attraktive Zusatzleistungen: u00dcberdurchschnittliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Gesundheit und Wohlbefinden: Zugang zu Fitnessangeboten, JobRad Leasing, tu00e4glich frisches Obst und Getru00e4nke. Mitarbeitervorteile: Rabatte, Parkplatz und hochwertige Berufsbekleidung. Zukunftssicherung: Betriebliche Altersvorsorge, vermu00f6genswirksame Leistungen und Krankenzusatzversicherung. Unterstu00fctzung: Professionelle Einarbeitung und individuelle Betreuung. Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.