Einleitung Unser Unternehmen erbringt seit über 20 Jahren Leistungen im Bereich Heizung, Sanitär, Klima und Lüftung. Wir rüsten sowohl Einfamilienhäuser als auch Supermärkte, Schulen & Co. mit modernster Haustechnik aus. Dabei übernehmen wir die Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung der Anlagen. 2001 mit 6 Mitarbeitern gegründet, konnten wir uns zu einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit nunmehr 40 Fachkräften und Kunden im gesamten Bundesgebiet entwickeln. Aufgaben Vorbereitung der Baustelle durch Terminierung und Anfragen an Hersteller, Lieferanten, andere Gewerke Erarbeitung Projekte und deren Ablauf bzw. Prüfung vorhandener Projektunterlagen auf Plausibilität und Umsetzbarkeit Klärung technischer Fragen mit Herstellern Erarbeitung von Materialauszügen sowie Weitergabe der Materialbestellung an Einkauf Organisation und Baubetreuung ggf. vor Ort (Bauabläufe überwachen, Zugangstechnik bestellen, Rücksprache mit Bauherren/Bauleitern/angrenzenden Gewerken) Dokumentation des Bauablaufes sowie Aufmaß und Rechnungserstellung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung/Meisterschule bzw. (BA-)Studium im Bereich SHL/SHK mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SHL/SHK Führerschein (Kl. B) lösungsorientierte Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Teamleitungs- bzw. Führungserfahrung von Vorteil Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag, 25 Urlaubstage sowie Stundenkonto gratis betriebl. Weiterbildungen, Unterstützung bei Aufstiegsfortbildung wie Technikerschule Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebl. Altersvorsorge und Betriebssport Rabattfreibetrag und Tankgutschein Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung