Sie sind BautechnikerIn mit einem Auge für technische und bauliche Details und suchen eine neue Herausforderung? Werden Sie Teil der Kreissparkasse Saarpfalz und unterstützen Sie uns im Bereich Gebäudemanagement Wir, als etablierte Sparkasse, suchen einen motivierten Bautechniker (m/w/d), der unser Gebäudemanagement in der Planung, Umsetzung und Instandhaltung unserer Immobilien unterstützt. In der verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unsere Gebäude technisch und baulich auf dem neuesten Stand bleiben und optimal betrieben werden. Ihre Aufgaben: Erstellung von präzisen Bauzeichnungen für verschiedene Projekte Planung, Koordination und Überwachung von Bautätigkeiten (Bauleitung) Kalkulation von Baumaßnahmen und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Bearbeitung von Angeboten und Vergaben Planung im Bereich Raumorganisation und Einrichtung von Arbeitsplätzen Begleitung von Instandsetzungen und Reparaturen Abnahme von Bauleistungen und Sicherstellung der Qualitätsstandards Wir bieten Ihnen: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein engagiertes und kollegiales Team eine dynamische Arbeitswelt mit zukunftsfähigen Arbeitsformaten eine individuelle Karriereplanung mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betrieblicher Altersvorsorge und monatlich 40€ vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Eine durch die Sparkasse finanzierte betriebliche Altersvorsorge Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. 30 Urlaubstage und die 2 Bankfeiertage 24.12. und 31.12. die Möglichkeit eines Job Rades, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, gute Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, Events und vieles mehr Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Bautechniker/ Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Bauzeichnungen und Kalkulationen Sicherer Umgang mit Ausschreibungs- und Vergabeverfahren Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich doch gerne bei der Bereichsleitung Betriebsorganisation Yasmin Bellaouedj unter der Nummer 49 6841 100 1008.