Darauf kannst du dich freuen
1. Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
2. Attraktive und faire Vergütung
3. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
4. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
Damit begeisterst du uns
6. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik
7. Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
8. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (. MS Office, SAP)
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
11. Fahrerlaubnis Klasse B
Dein Verantwortungsbereich
12. Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für Kunden
13. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans
14. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
15. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung sowie Umsatz- und Kostenverantwortung & Budgetüberwachung
16. Sicherstellung der spartenrelevanten Qualifikation der eingesetzten Mitarbeitenden
17. Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich inkl. relevanter Datenerhebung
Deine Arbeitszeiten
18. Ab sofort, unbefristet
19. Vollzeit, 40 Stunden/Woche
20. Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche
21. Rahmenarbeitszeit: 07:30 bis 17:00 Uhr