UNSERE STADT
Die Stadt Bad Soden am Taunus mit rund 23.100 Einwohnern liegt in bester Lage am Südhang des Taunus inmitten der dynamischen Rhein-Main-Region und bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Für die Abteilung Gebäude und Liegenschaften der Stadt Bad Soden am Taunus ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle zu besetzen: Bautechniker/-in Hochbau oder Bauingenieur/-in (m/w/d) Die Abteilung ist für die Neuerrichtung, die bedarfsgerechte Anpassung / Umgestaltung / Sanierung des Bestandes und die Bauunterhaltung des städtischen Immobilienbestandes zuständig.
AUFGABEN
Wahrnehmung der Objektverantwortung und Bewirtschaftung des städtischen Immobilienbestandes Bauunterhaltung und fachliche Begleitung von kleinen baulichen Maßnahmen Herstellung bzw. Sicherstellung der Gebäudesicherheit Managen der Instandhaltung in den Liegenschaften Ermittlung von Störungsursachen und Ergreifen von Maßnahmen Koordination und Steuerung interner und externer Projektbeteiligter (u. a. Architekten, Fachplaner, Gutachter, Baufirmen) Ganzheitliche Projektbetreuung sowie Kostenverfolgung von der Ausschreibung bis zur Fertigstellung Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die städtischen Gremien und Abstimmung der Maßnahmen mit den jeweiligen Nutzern und Mietern
IHR PROFIL
Abgeschlossenes technisches Studium oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Objektbetreuung Kenntnisse im Gebäudemanagement sowie der entsprechenden Technik und Installation Erfahrung im verwaltungs- und vertragstechnischen Bereich sowie in der Projektsteuerung von Baumaßnahmen Eigenständige und leistungsorientierte Bearbeitung der geforderten Aufgaben Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht (VOB/A, VgV), im privaten Baurecht (VOB/B, BGB) und im Honorarrecht (HOAI) Gültiger Führerschein der Klasse B
UNSER ANGEBOT
Leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen, wie zum Beispiel Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Weitere freiwillige Leistungen über die Regelungen des TVöD hinaus Möglichkeit zur Teilnahme am mobilen Arbeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten PremiumJobTicket des Rhein-Main-Verkehrs-Verbundes ohne Eigenbeteiligung durch die Mitarbeiter (m/w/d) Corporate Benefits Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
IHRE BEWERBUNG
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) ausschließlich per Mail und im PDF-Format (bitte möglichst gesammelt in einer Datei) bis zum 15.11.2024 an personalservice@stadt-bad-soden.de .
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FRAGEN?
Bei Fragen zu den Aufgaben und dem Profil wenden Sie sich bitte an die Abteilungsleiterin der Abteilung Gebäude und Liegenschaften, Frau Dorothea Reidel, unter der Telefonnummer +49 6196 208-310. Für weitere Fragen steht Ihnen der Personalservice zur Verfügung: Telefon: +49 6196 208-113 und +49 6196 208-114 E-Mail: personalservice@stadt-bad-soden.de
HINWEISE
Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich, jedoch muss gewährleistet sein, dass die Stelle in vollem Umfang besetzt wird. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Falls eine Schwerbehinderung vorliegt, bitten wir Sie, den Bewerbungsunterlagen einen entsprechenden Nachweis beizufügen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise nach Art. 13 Absatz 1 DSGVO unter im Zusammenhang mit laufenden Bewerbungsverfahren. Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus Königsteiner Straße 73 | 65812 Bad Soden am Taunus personalservice@stadt-bad-soden.de | Magistrat der Stadt Bad Soden Hauptverwaltung
2024-11-15T22:59:59Z FULL_TIME
EUR YEAR null 2024-10-30 Bad Soden am Taunus 65812 Königsteiner Straße 73 50.14429140000001 8.5009413 Die Abteilung ist für die Neuerrichtung, die bedarfsgerechte Anpassung / Umgestaltung / Sanierung des Bestandes und die Bauunterhaltung des städtischen Immobilienbestandes zuständig. Wahrnehmung der Objektverantwortung und Bewirtschaftung des städtischen Immobilienbestandes Bauunterhaltung und fachliche Begleitung von kleinen baulichen Maßnahmen Herstellung bzw. Sicherstellung der Gebäudesicherheit Managen der Instandhaltung in den Liegenschaften Ermittlung von Störungsursachen und Ergreifen von Maßnahmen Koordination und Steuerung interner und externer Projektbeteiligter (u. a. Architekten, Fachplaner, Gutachter, Baufirmen) Ganzheitliche Projektbetreuung sowie Kostenverfolgung von der Ausschreibung bis zur Fertigstellung Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die städtischen Gremien und Abstimmung der Maßnahmen mit den jeweiligen Nutzern und Mietern Abgeschlossenes technisches Studium oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Objektbetreuung Kenntnisse im Gebäudemanagement sowie der entsprechenden Technik und Installation Erfahrung im verwaltungs- und vertragstechnischen Bereich sowie in der Projektsteuerung von Baumaßnahmen Eigenständige und leistungsorientierte Bearbeitung der geforderten Aufgaben Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht (VOB/A, VgV), im privaten Baurecht (VOB/B, BGB) und im Honorarrecht (HOAI) Gültiger Führerschein der Klasse B