Du liebst es, handwerklich zu arbeiten und schätzt es, wenn du deinen eigenen Arbeitsalltag planen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als mobiler Handwerker & Service – Profi (m/w/d) setzt du eigenverantwortlich Kleinstmontagen unserer Produkte rund um Haus und Garten für unsere Kundschaft der Standorte Frankfurt-Bornheim, Frankfurt-Griesheim, Frankfurt-Rödelheim, Kelkheim, Kriftel und Oberursel um.
Warum solltest du zu uns kommen? – 3 gute Gründe:
* Familiäres Betriebsklima: Erlebe den Zusammenhalt eingespielter Teams im sicheren Konzernumfeld – dein Rückhalt und deine Sicherheit.
* Mitgestaltungsmöglichkeit: Gestalte deine Arbeitswelt aktiv mit – deine Ideen und Meinung sind uns wichtig.
* Flexible Arbeitszeiten: Plane deinen Arbeitstag nach deinen Vorstellungen – flexible Zeiten, keine Schichten.
Deine Aufgaben:
* Eigenständige Planung – Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Märkte und deren Kundschaft innerhalb der definierten Region. Zudem planst du eigenständig deinen Arbeitsalltag sowie deine Arbeitszeiten.
* Montagen rund um Haus und Garten – Zeige dein handwerkliches Geschick bei den Aufträgen unserer Kundschaft:
o Montage von Sanitärartikeln, z.B. Badmöbel und Waschbecken
o Anschlusstätigkeiten im Bereich Elektro, z.B. Leuchten und Lampen
o Handwerkliche Tätigkeiten, z.B. Laminatverlegung und Installation von Mährobotern
Das bringst du mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise in einem Handwerksberuf wie z.B. der Tischlerei, Raumausstattung, Elektroinstallation, Heizungs- und Sanitärtechnik oder im Einzelhandel mit zusätzlichem handwerklichem Geschick
* Kenntnisse in der Durchführung von kleineren Montagen
* MS-Office-Kenntnisse
* Einen Führerschein der Klasse B
* Freude am Kund:innenkontakt, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
Das bieten wir dir:
* Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.)
* Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag
* Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc.
* Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom sowie deine Aufgaben kennenlernst und optimal darauf vorbereitet bist
* Dienstfahrzeug - wir stellen dir ein Dienstfahrzeug für deine beruflichen Fahrten sowie die Hin- und Rückfahrten zur Arbeitsstätte bereit
* Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning (z.B. den kleinen Elektro- und Wasserschein)
* Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung
* Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge
* Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc.
* Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung. Es reicht uns dein Lebenslauf. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich digital ein. Im Anschluss kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Fragen wende dich gerne an Alina Liebenau unter 0151-55185111.