Ihr Aufgabenbereich Beratung und Unterstützung der Kunden und der Projektteams Übernahme des 1st Level und eingeschränkt des 2nd Level Supports im Rahmen der betreuten SAP-Kundenanfragen Durchführung und Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT-Lösungen Planung und Durchführung von Workshops Prozessanalyse und -dokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Studium zum Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Praxiserfahrung in der Anwendungsbetreuung im SAP-Bereich sowie fundiertes SAP-Grundlagenwissen Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement und Methoden im Aufgabenbereich Know-how im Zuwendungsrecht wünschenswert Sensibilität sowie für die Arbeit im Sicherheitsbetrieb Bereitschaft zu Schichtarbeit und Rufbereitschaft (in der Zeit von 8:00 - 18:30 Uhr) Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch (mind.
B2- Niveau) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative Ihre Vorteile Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen Kollaborationstools Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Angebote zum Gesundbleiben: kostenlose Präventionskurse und Laufevents Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen