Karrierechancen bei einem der größten Systemhäuser und Technologiepartnern in Deutschland?Du suchst neue Herausforderungen und möchtest deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig.HerausforderungenDu verwaltest und pflegst Plattform as a Service (PaaS) Infrastrukturen mit teilweise über 10.000 Server-Objekten.Du übernimmst das Ticket-Management und als 3rd-Level-Support den Kundenkontakt bei komplexen Anfragen.Du planst und implementierst Updates und Patches zur Sicherstellung der Systemintegrität.Du analysierst und löst technische Probleme und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Systeme bei.Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um eine reibungslose Integration neuer Services und Anforderungen zu gewährleisten.VoraussetzungenAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung in der Serveradministration und tiefgehende Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-Servern.Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und im User Support.Hervorragende analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Benefits30 Tage Urlaub.Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle.Weiterbildungsangebote.Moderne Arbeitsplatzausstattung.JobBike & weitere Benefitprogramme.Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem.DetailsWir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten.Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.