Unser Angebot
Bremer AG bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre Karriere.
Ihre Aufgaben:
* Koordination und Steuerung der Gewerke und Partnerunternehmer innerhalb des Baustellenteams und dem zugewiesenen Verantwortungsbereich
* Führung der zugeteilten Partnerunternehmen zur Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten und kosteneffizienten Fertigstellung von Bauvorhaben
* Umsetzung des Bausolls und Erkennung von Anpassungsbedarfen
* Nachtragserkennung sowie -aufbereitung
* Rechnungsprüfung im Rahmen des Änderungsmanagements
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU/TH) oder Architektur
* Alternativ Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger Projekte
* Leistungsbereitschaft und Flexibilität
* Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Ernstisorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
Unsere Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung
* Bremer-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Schritt 1: Bewerbung
Schritt 2: Auswahl
Schritt 3: Vorstellungsgespräch
Schritt 4: Einstellung
Schritt 5: Karrierestation
Salär:
Insgesamt erhalten Sie ein Salär zwischen 85.000 € bis 120.000 € pro Jahr. Die Höhe hängt von Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen ab. Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung für Ihre Arbeit und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihres Karriers.