Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Administration, Betrieb und Pflege von Microsoft Server- und Clientumgebungen inklusive Client-Peripherie wie Drucker, VoIP-Telefonie, Mobile Devices, etc. Betrieb und Pflege von von Virtualisierungs-Umgebungen, vornehmlich VMWare Implementierung neuer Hard- und Software in die bestehende Infrastruktur First und Second Level Support als direkter Ansprechpartner beim Kunden Remote und vor Ort Beratung, Unterstützung und Schulungen der Fachbereiche DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrung in Microsoft Produkten, insbesondere Office, Active Directory, Domain Services (DHCP, DNS, GPO etc.), Server- und Clientbetriebssysteme Kenntnisse in Aufbau und Struktur von Netzwerken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits" Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents