Der Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Projektabwickler*in Bautechnik (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Angenehmes Arbeitsumfeld Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 10 sowie zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.
B.
Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Selbstständige Planung und Beurteilung von Art und Umfang baulicher Instandhaltungsmaßnahmen Erarbeitung von Kosten- und Aufwandsschätzungen Angebotsanfrage und Beauftragung von Sanierungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen Überwachung und Steuerung von externen Aufträgen Auftragsabwicklung in SAP und Rechnungsprüfung Bauleitung sowie Durchführung der Abrechnung der Baumaßnahmen, Aufnahme und Bearbeitung der Mängelliste Eigenverantwortliche und eigenständige Projektleitung von mittleren Instandhaltungs- und Investitionsprojekten inkl.
der Koordination der Fremdgewerke Ihr Profil: Abgeschlossene technisch-handwerkliche Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der baulichen Instandhaltung und Bauüberwachung (idealerweise im klinischen Umfeld) Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, CAD (Auto Cad / Micro Station), Dokumentation Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Service- und Kundenorientierung Ständige Bereitschaft zur Weiterbildung Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik - Abteilung Technik Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr W.
Huth, Tel.: 06131 17-7121 Referenzcode: 50250991 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
Onlinebewerbung