Ihre Aufgaben:
* Betrieb der IT-Infrastrukturen (Hard- und Software) im Schul-Umfeld vor Ort und remote
* Technische Unterstützung und Beratung von Schulen im Bereich des digitalen Lernens (Mobile Device Management, Einbindung digitaler Präsentations- und Medientechnik im Klassenzimmer, Cloudcomputing etc.)
* Betreuung von schulpädagogischen Netzwerken mit Schwerpunkt MNS+
* Pflege des Ticketsystems
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich
* Erste Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil
* Interesse an der Schul-IT
* Kundenorientierung, Selbstorganisation sowie lösungsorientiertes Handeln
* Kommunikationsstärke und Spaß an der Zusammenarbeit im Team
* Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Direktanstellung bei unserem Kunden