Wir suchen Dich als Customer Service Manager (m/w/d). Du hast Erfahrungen im Umgang mit Versicherungskunden und -vetriebspartnern, liebst Herausforderungen und möchtest die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig Dein Aufgabengebiet Du bist erster Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kunden und Vetriebspartner Du bist Experte in allen Vertragsfragen, verwaltest Verträge, begleitest kundenrelevante Prozesse und stellst den operativen Geschäftsbetrieb sicher Du begeisterst unsere Kunden und bereitest ihnen ein überzeugendes Serviceerlebnis „made by mailo“ Du hilfst dabei, die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern, zu steigern oder auch wiederherzustellen, wenn mal nicht alles optimal gelaufen ist Du hast ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden, ein Auge für Optimierungspotenziale und hilfst aktiv dabei, die Prozesse, Produkte und Services laufend besser und kundenfreundlicher zu gestalten Du steuerst unsere externen Dienstleistungspartner – mit dem gleichen Anspruch an Kundenorientierung und Servicequalität Was zeichnet Dich aus? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) bzw. Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Du verfügst über erste Berufserfahrung im Kundenservice eines Versicherungsunternehmens (idealerweise gewerbliche Sachversicherung) Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung prägen Dein Handeln und sind für Dich selbstverständlich Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und eine lösungs- und prozessorientierte Denkweise Du hast einen hohen Qualitätsanspruch and Deine Arbeit und zeichnest Dich durch eine strukturierte, gewissenhafte, sorgfältige und verbindliche Arbeitsweise aus Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine Hands-on Mentalität runden Dein Profil ab Wir bieten Dir: Eine steile Lernkurve in einem leistungsorientierten Umfeld mit viel Selbstverantwortung Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Viel Raum für persönliche Entwicklung und Gestaltung Flexible Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, mobiles Arbeiten Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre und die Chance, an neuen Herausforderungen zu wachsen Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit einer hohen Wohlfühlatmosphäre inkl. höhen verstellbarem Schreibtisch Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Freie Wahl Deiner Hardware Sehr gute Verkehrsanbindung und eine Auswahl an Parkplätzen Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Teamevent? Wir feiern Erfolge gemeinsam Tolle Benefits wie z.B. unsere mailo TeambAV - Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss von Anfang an Unser legendärer Pizza-Dienstag Und nicht zuletzt: Die Möglichkeit, Teil eines hoch motivierten und erfahrenen Teams zu sein, das darauf brennt, die Versicherungswelt zu revolutionieren Über uns Die mailo AG ist ein in Köln ansässiger technologieorientierter Versicherungsvermittler mit einer einzigartigen Kombination aus agilem IT-Unternehmen und Lösungsanbieter im Versicherungsbereich. Wir sind seit März 2019 aktiv am Markt und spezialisiert auf Gewerbeversicherungen. Wir sichern Zukunft durch die optimale und einzigartige Abdeckung der Versicherungs- und damit Existenzrisiken unserer Kunden.