Du hast Lust darauf... unseren externen Kunden (m/w/d) vor Ort qualitativ hochwertigen Service zu bieten selbststandig in Absprache mit den Fachgruppen deine Einsatze zu planen innovative Losungen fur komplexe Anforderungen und Storungen zu finden und dabei selbststandig Tickets zu erstellen und zu bearbeiten durch die kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung von Dokumentationen, die Struktur innerhalb der badenIT sicherzustellen Verantwortung zu ubernehmen und die Aufgabenplanung innerhalb des Teams zu unterstutzen in internen Communitys Deine Expertise zu erweitern und zu teilen Du bist... ausgestattet mit einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung, z. B., als Fachinformatiker, Elektriker, Kommunikationstechniker o.a., wunschenswert ist Berufserfahrung im Vor Ort Service erfahren im Umgang mit Fehlerbildern an Telefonanlagen, DSL Anlagen, Teams Telefonie, Placetel, o.a. (VOiP). in Deiner Arbeitsweise selbststandig, kommunikativ, Du bringst Umsetzungskonsequenz mit und hast ein Auge fur Kundenorientierung bereit fur eine verantwortungsvolle Aufgabe und im Besitz einer gultigen Fahrerlaubnis Klasse B technisch interessiert, Du bringst eine gute Kommunikationsfahigkeit auf Deutsch (mind. B2 Level) mit und freust Dich auf taglichen Kundenkontakt Du freust dich auf... spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld und eine umfassende Einarbeitung offene Turen und Raum fur eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten flachen Hierarchien, verteilter Fuhrung und flexibler Arbeitszeitgestaltung personliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen ausgezeichnete Sozialleistungen wie beispielsweise Hansefit, Radleasing, oder Job Ticket ein Betriebsrestaurant mit eigenem Pausenpark auf dem Firmengelande Ruckendeckung fur Familienmenschen und Unterstutzungsangebote fur alle die Gestaltung der digitalen Welt fur eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und Partnern