Sie wollen etwas bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden Sie ein Teil der globalen Dematic Familie.
Gemeinsam können wir Dinge bewegen und die Zukunft des Handelns gestalten.
What we offer:
1. Benefits eines internationalen MDax-Konzerns (KION Group)
2. Viel Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden Unternehmen
3. Flexibles und mobiles Arbeiten
4. Individuelle Unterstützung und Förderung
5. Mitarbeiterrabatte
Tasks and Qualifications:
Ihre Aufgaben:
6. Mitarbeiter Hotline-Support in deutscher und englischer Sprache (EMEA 24/7 hotline) der Dematic Services GmbH, Standort Heusenstamm
7. Remote Analyse und Behebung von Störungen in komplexer Automatisierungstechnik
8. 24/7 Rufbereitschaft / Remote Support / Home Office / Mobile working
9. Anwendung von SPS- und PC-Programmen, SQL-Datenbanken und Netzwerken
10. Kompetente Unterstützung unserer Kunden
11. Gelegentliche Serviceeinsätze
12. Einweisung und Schulung des Kundenpersonals sowie von Mitarbeitern bei Übergabe an den Support
13. Support für alle Dematic Produkte z.B. Multishuttle, RBG, Elektrohängebahn Miniload, Fördertechnik wie BK10, MCS und BK25, AGV´s, AMR
14. Service Entwicklung in kleinen Projekten hinsichtlich predicitve Maintenance und Industrie 4.0
15. Training, Ramp Up Unterstützung, Inbetriebnahme Unterstützung in Projekten sowie Know How Transfer
Qualifikationen
16. Facharbeiter Mechatroniker, Energieanlagen Elektroniker oder Ausbildung im Bereich Steuerungstechnik
17. Erfahrung und Kenntnisse Siemens S7/ TIA, vorteilhaft wären Kenntnisse in Allen Bradley und/oder Beckhoff
18. Gute Kenntnisse in Bus Systemen (Profi-, Interbus-, AS-i-, CAN-Bus and Profinet), Umrichter, Scanners und Netzwerktechnik
19. Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Analysefähigkeit, Entscheidungs-fähigkeit, Ergebnisorientierung, Lernfähigkeit, Initiative
20. Selbstständiges arbeiten
21. Reisebereitschaft etwa 30% in ganz Europa
22. Microsoft Office
23. Grundwissen von C, C++, SCL von Vorteil
24. Führerschein Klasse B
25. Englisch in Wort und Schrift C1 oder C2, Deutsch nativ
26. Serviceorientiertes Denken