Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Objektleiter in der Gebäudereinigung sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Team im Bereich Kundenmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, die Überwachung der Qualitätsstandards sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.
Kernziele:
* Optimale Kundenbetreuung als Bindeglied zwischen Kunden und unserem Team
* Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Mitarbeiterbelange
* Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
Ihr Profil
Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Kandidaten mit einschlägiger Erfahrung in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie.
Voraussetzungen:
* Einschlägige Erfahrung in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie
* Wertschätzende Führungskompetenz und Teamfähigkeit
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Selbstständigkeit und proaktive Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit, mündlich wie schriftlich
* Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit einer Gleitzeit von 30 Tagen Urlaub, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, einen modernen voll digitalisierten Arbeitsplatz im papierlosen Büro, betriebliche Altersvorsorge und eine sorgfältige Einarbeitung.
Fragezeichen: Befristete Stelle
Die Stelle ist befristet aufgrund unserer Unternehmensstrategie.
Ihre Perspektiven
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere zu gestalten und sich weiterzubilden über unsere Peter Schneider Akademie. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!