Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben Einsatzgebiet: Sie sind hauptsächlich in der Region Ost flexibel im Einsatz und betreuen unsere Montagebaustellen Verantwortung: Sie teilen das Personal ein und planen die Verfügbarkeit von Geräten und Materialien auf den Baustellen Unterstützung: Sie arbeiten Hand in Hand mit der Bauleitung in der Arbeitsvorbereitung und der Bauausführung zusammen – dazu gehört auch die Führung der Bautagebücher sowie die Dokumentation der Qualitätsnachweise Koordination: Steuerung der Nachunternehmerinnen und Organisation des Maschinen- und Materialabrufs Unterweisung: Anleitung und Unterweisung des zugeordneten Baustellenpersonals Das erwartet Sie: Unsere Benefits Volles Paket: Unbefristete Anstellung, marktgerechte und pünktliche Entlohnung sowie eine intensive Einarbeitung für einen optimalen Start bei uns Vorsorge: Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Gemeinsam: Sie arbeiten mit einem Team aus erfahrenen Kollegeninnen mit flachen Hierarchien, bei dem die Kommunikation auf Augenhöhe einen hohen Stellenwert hat Vergünstigungen: Sie bekommen attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidas u.v.m. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag Benefitwork: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren Lebenssituationen Perspektive: Sie können bei uns nachhaltig Verantwortung übernehmen Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung zumr Meisterin bzw. geprüften Polierin oder gleichwertige durch langjährige Berufserfahrung erworbene Fachkenntnisse Schwerpunkte: Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Demontage von Industrieanlagen sowie Abbruch und Sanierung Erfahrung: Mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position Up-to-date: Routinierter Umgang mit MS-Office sowie gängigen modernen Kommunikationsmitteln Mobilität: Fahrerlaubnis Klasse B und Reisebereitschaft Persönlichkeit: Sie sind verantwortungsbewusst und durchsetzungsstark, bringen Eigeninitiative mit und legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima Über uns: Wer wir sind Die TVF ALTWERT GmbH, ein Tochterunternehmen von ALBA, steht für ein zuverlässiges, wirtschaftliches und umweltschonendes Recycling von Industrieanlagen und Brücken. Dies umfasst sowohl den qualitativen Abbruch und die Demontage sowie die Verwertung aller anfallenden Materialien bis hin zur Sanierung verbleibender Gebäude und Flächen. Interessiert? Jetzt bewerben Bewerben Sie sich schnell und einfach – ohne Anschreiben. Ihr/-e Ansprechpartner/-in Denise Paul Personalreferent/in I 49 30 35182-6110 I karrierealbagroup.de Jetzt Bewerben Perspektiven gestalten und Maßstäbe setzen Wir bieten Ihnen eine nachhaltige Perspektive in zukunftsträchtigen und innovativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem internationalen Team. Wir begleiten Sie mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsangeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button „Online-Bewerbung“ und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bei. Wir freuen uns auf Sie.