Wir sind ein vielfältiges Veranstaltungsunternehmen mit internationalem Publikum, kreativen Formaten und einem leidenschaftlichen Team. Als Teil unseres Personalteams unterstützt du unsere Personalleitung im operativen Tagesgeschäft – von Vertragsverwaltung bis zur Teamkommunikation.
Aufgaben
* Unterstützung der Personalleitung im administrativen Tagesgeschäft
* Pflege und Aktualisierung von Personalakten & HR-Tools
* Vor- und Nachbereitung interner Kommunikation und Dokumentation
* Erstellung von Vertragsunterlagen und Schichtplänen
* Mitwirkung bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen
* Archiv- und Akten pflege und Organisation von Abläufen
* Erstellung von Übersichten, Reports und Feedbackauswertungen
Qualifikation
* Erste Erfahrungen im HR-Bereich oder Büroorganisation
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Teams)
* Idealerweise Kenntnisse in HR-Management-Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
* Diskretion, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld
Benefits
* Ein kreatives und internationales Arbeitsumfeld im Herzen Berlins
* Enger Austausch und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein unterstützenden HR-Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum zur Mitgestaltung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Mitarbeitenden-Benefits wie Urban Sports Club und Gästeliste für begehrte Veranstaltungen
* Flexible Arbeitszeiten
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schreib uns an!