Einleitung Wir sind ein noch kleines Unternehmen, welches Ingenieurdienstleistungen im Bereich der Mess- und Elektrotechnik für verschiedenste Firmen anbietet. Ich möchte ein starkes, interaktives Team aufbauen, welches selbstständig Projekte für den Kunden durchführt. Aufgaben Durchführung von Planungs- und Realisierungsleistungen in Bauprojekten im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Steuerung der gesamten technischen Betreuung bei Planung, Vergabe, Bau und Abnahme, inklusive Dokumentationen Abstimmung zwischen den beteiligten Gewerken Enge Zusammenarbeit mit der technischen und kaufmännischen Projektsteuerung Qualifikation Abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau Planungserfahrungen im Bereich Leit- und Sicherungstechnik Kenntnisse im Projektmanagement (Steuerung von Terminen, Kosten, Qualität) Kenntnisse fachspezifischer Vorschriften, Normen sowie HOAI und VOB Teamfähigkeit, gute Planungs- und Koordinationsfähigkeit Benefits Erhalt ihrer Work-Life-Balance Homeoffice nur bedingt möglich Aufbau eines starken Teams Beteiligung an sportlichen Events / Workouts Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Firmenbeurteilungen), welche Sie uns als E-Mail (im Anhang als PDF-Datei) einreichen können.