Ihre Aufgaben: * Leitung und Koordination des Reinigungspersonals (8 Mitarbeitende) sowie aktive Mitarbeit im Reinigungsteam * Koordination der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten * Erstellung von Dienstplänen und Einsatzplanung des Reinigungsteams * Überwachung der Material- und Inventarbestände sowie Bestellung von Reinigungsmitteln und -geräten * Organisation von Besprechungsraum Catering Ihr Profil: * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigungsbranche oder vergleichbare Tätigkeit (z. B. Hotellerie, Hauswirtschaft) * Erfahrung in der Personalführung und Teammotivation * Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise * Kundenorientierung und hohe Servicebereitschaft * Sicherer Umgang mit MS Excel und Outlook * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: * Sicherer Arbeitsplatz beim „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024“ (Yourfirm) * Fl