Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER! Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Dabei sind wir unseren Wurzeln treu geblieben und noch immer inhabergeführt. Ausgehend von 9 Standorten (Berlin, Hamburg, München, Rostock, Taucha bei Leipzig, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M. und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden. Zum fünften Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Ihre Aufgaben Schaffung von Entscheidungsgrundlagen für den Projektleiter (u.a. Einsatz von Personal und Materialien, Auswahl von Nachunternehmen) Organisation der Abarbeitung von Projekten Aufrechterhaltung des Kundenkontakts bei den jeweiligen Bauvorhaben Unterstützung des Projektleiters bei der Erstellung von Abrechnungen und Angeboten Führung von Mitarbeitern und Koordination der Nachunternehmen Kontrolle der Einhaltung von Unternehmens- und Qualitätsstandards Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe/Handwerk oder vergleichbar Erfahrung in der ganzheitlichen Abwicklung komplexer Aufträge mit unterschiedlichen Gewerken Berufserfahrung in der Schadenssanierung ist wünschenswert Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie erste Führungserfahrung von Vorteil Solide Anwenderkenntnisse in MS Office Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein freundliches, respektvolles und kompetentes Auftreten Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung Hauseigene Wissensakademie Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ein attraktives Prämiensystem Sie fühlen sich angesprochen?Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen. Sie haben noch Fragen?Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin: Claudia DebrisTel.: +49 (30) 330291-623Handy: +49 (1520) 9308068 Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Keine Wochenenden Montag bis Freitag Tagschicht Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Empfehlungsprogramm Firmenevents Firmenhandy Firmenwagen Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Sonderzahlung: Zusatzzahlungen Arbeitsort: Vor Ort #J-18808-Ljbffr