Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Budgetplanung und -verwaltung
2. Effektive Ressourcenallokation unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und -richtlinien
3. Personalmanagement, einschließlich Einstellung, Schulung und Leistungsbeurteilung
4. Implementierung effizienter Prozesse zur Kostenoptimierung und Rentabilitätssteigerung
5. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Compliance-Richtlinien in allen Budgetbereichen
Ihr Profil
6. abgeschlossene Fachwirt-Weiterbildung, Betriebswirt oder Fortbildung zum Meister
7. Berufserfahrung mit Budget- und Führungsverantwortung idealerweise in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche
8. Überzeugende Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen begeistert
9. Unternehmerisches Denken mit positiver Dynamik füllen
10. Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
11. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
12. 30 Urlaubstage im Jahr, Jobbike und Mitarbeiterevents
13. ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
14. eine sorgfältige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Wackler Akademie
15. ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist