Hast du Lust auf einen Job, der mehr bietet als nur „9-to-5“? Wir suchen bei der neuefische GmbH, Deutschlands innovativsten Anbieter für Tech Bootcamps, nach einem/r Customer Service Manager - Student Admission (m/w/d), der/die mit uns das nächste Kapitel in der Education-Revolution schreibt!
Was du bei uns richtig gut machst:
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Bewerber*innen und machst den ganzen Prozess von „Hi, ich bin interessiert!“ bis „Yes, ich bin dabei!“ zu einem smoothen und einzigartigen Erlebnis.
* Du verkörperst unsere Vision, Mission und unsere Bootcamps so gut, dass Bewerber*innen einfach nicht Nein sagen können
* Du beantwortest Fragen, organisierst Info-Sessions und sorgst dafür, dass alle BewerberInnen ihre Unterlagen rechtzeitig einreichen.
* Du entscheidest, wer dabei ist! Ja, wirklich! Admissions sind dein Ding.
* Du bist ein Daten-Ninja und hältst unsere Bewerberdatenbank auf dem neuesten Stand.
* Du kümmerst Dich um den administrativen Angelegenheiten mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter.
Über uns
Du wirst Teil unseres Admissions-Teams in Berlin und arbeitest eng mit dem Team Lead Admissions, Program Managern, Partnerships Managern, Quality Managern und unseren Lehrern zusammen. Wir sind ein bunter Haufen mit verschiedenen Hintergründen – bei uns ist jeder willkommen, der mit uns die Welt der Tech-Ausbildung neu gestalten will!
Was Du mitbringen solltest
* Erfahrung in Kundenservice oder Sales – Du weißt, wie man Menschen begeistert.
* Energie, Motivation und ein guter Drive – Du gibst immer Vollgas und liebst Ergebnisse.
* Coolness im Chaos – schnelllebiges Umfeld? Kein Ding für Dich.
* Top-Kommunikationsskills – empathisch, klar und überzeugend.
* Proaktiv und organisiert – Du wartest nicht, Du machst.
* Leidenschaft für Bildung und Tech – wir bilden nicht einfach nur aus, wir verändern Leben.
* Englisch & Deutsch? Check! Du kannst in beiden Sprachen überzeugen.
Was uns zusätzlich flasht
* Du liebst Bildung und Tech
* Du kennst Dich. mit Programmierung aus oder hast zumindest Bock darauf
* Du hast bereits Erfahrung mit Hubspot sammeln können
* Du hast Erfahrung mit BfA/AfA Bildungsgutscheinen und deren Vergabe
Warum neue fische?
* Make an impact: Mit jedem Bootcamp veränderst Du das Leben von Menschen, die in die Tech-Welt eintauchen wollen.
* Freiraum für Deine Ideen: Wir sind ein wachsendes Startup, bei uns gibt’s ständig neue Projekte
* Keine Langeweile: Jeden Tag lernst Du spannende Leute kennen.
* Mega Teamvibes: Arbeiten bei uns fühlt sich an, als würdest Du Zeit mit Deinen Buddies verbringen.
* Coole Ausstattung: Moderne Offices in Hamburg und Berlin, MacBook, Unternehmer Rabatte, Jobrad und vieles mehr
* Flexibilität: Home Office nach der Einarbeitung? Na klar!
Wichtig: Du erfüllst nicht alles zu 100%? Kein Problem! Wenn Du Dich angesprochen fühlst hast und denkst, Du passt zu uns, dann bewirb Dich! Bei neue fische geht es uns um die Menschen hinter dem CV – Diversität und Gleichberechtigung sind uns super wichtig!