Hast du Lust auf einen Job, der mehr bietet als nur „9-to-5“? Wir suchen bei der neuefische GmbH, Deutschlands innovativsten Anbieter für Tech Bootcamps, nach einem/r Customer Service Manager - Student Admission (m/w/d), der/die mit uns das nächste Kapitel in der Education-Revolution schreibt Was du bei uns richtig gut machst: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Bewerberinnen und machst den ganzen Prozess von „Hi, ich bin interessiert“ bis „Yes, ich bin dabei“ zu einem smoothen und einzigartigen Erlebnis. Du verkörperst unsere Vision, Mission und unsere Bootcamps so gut, dass Bewerberinnen einfach nicht Nein sagen können Du beantwortest Fragen, organisierst Info-Sessions und sorgst dafür, dass alle BewerberInnen ihre Unterlagen rechtzeitig einreichen. Du entscheidest, wer dabei ist Ja, wirklich Admissions sind dein Ding. Du bist ein Daten-Ninja und hältst unsere Bewerberdatenbank auf dem neuesten Stand. Du kümmerst Dich um den administrativen Angelegenheiten mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter. Über uns Du wirst Teil unseres Admissions-Teams in Berlin und arbeitest eng mit dem Team Lead Admissions, Program Managern, Partnerships Managern, Quality Managern und unseren Lehrern zusammen. Wir sind ein bunter Haufen mit verschiedenen Hintergründen – bei uns ist jeder willkommen, der mit uns die Welt der Tech-Ausbildung neu gestalten will Was Du mitbringen solltest Erfahrung in Kundenservice oder Sales – Du weißt, wie man Menschen begeistert. Energie, Motivation und ein guter Drive – Du gibst immer Vollgas und liebst Ergebnisse. Coolness im Chaos – schnelllebiges Umfeld? Kein Ding für Dich. Top-Kommunikationsskills – empathisch, klar und überzeugend. Proaktiv und organisiert – Du wartest nicht, Du machst. Leidenschaft für Bildung und Tech – wir bilden nicht einfach nur aus, wir verändern Leben. Englisch & Deutsch? Check Du kannst in beiden Sprachen überzeugen. Was uns zusätzlich flasht Du liebst Bildung und Tech Du kennst Dich. mit Programmierung aus oder hast zumindest Bock darauf Du hast bereits Erfahrung mit Hubspot sammeln können Du hast Erfahrung mit BfA/AfA Bildungsgutscheinen und deren Vergabe Warum neue fische? Make an impact : Mit jedem Bootcamp veränderst Du das Leben von Menschen, die in die Tech-Welt eintauchen wollen. Freiraum für Deine Ideen : Wir sind ein wachsendes Startup, bei uns gibt’s ständig neue Projekte Keine Langeweile : Jeden Tag lernst Du spannende Leute kennen. Mega Teamvibes : Arbeiten bei uns fühlt sich an, als würdest Du Zeit mit Deinen Buddies verbringen. Coole Ausstattung : Moderne Offices in Hamburg und Berlin, MacBook, Unternehmer Rabatte, Jobrad und vieles mehr Flexibilität : Home Office nach der Einarbeitung? Na klar Wichtig : Du erfüllst nicht alles zu 100%? Kein Problem Wenn Du Dich angesprochen fühlst hast und denkst, Du passt zu uns, dann bewirb Dich Bei neue fische geht es uns um die Menschen hinter dem CV – Diversität und Gleichberechtigung sind uns super wichtig