Wir suchen für unser Kundenunternehmen eine*n Customer Service Manager am Standort Wittenburg. Bei unserem Kundenunternehmen handelt es sich um einen B2B-Großhändler und einen Distributor für Verbrauchsmaterialien.
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Sales Manager bei der Kundenbetreuung und -pflege
* Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten zur Auftragsabwicklung und Kalkulation
* Vor- und Nachbereitung der Neukundenakquise
* Pflege des internen Vertriebsinformationssystems
* Reibungslose und gut funktionierende Zusammenarbeit mit den Sales Managern
* Sicherstellung einer guten Schnittstellenkommunikation zum Einkauf, der Logistik und der Finanzbuchhaltung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung, auch Quereinsteiger sind willkommen – entscheidend ist die fundierte Erfahrung im Bereich Customer Service (Kundenberatung/-betreuung, Auftragsannahme/-bearbeitung, Reklamationsbearbeitung)
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
* Routinierte und sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, gängige ERP- und CRM-Systeme)
* Agile, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit
Was du erwarten darfst
* Eine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und ausgeprägter Feedbackkultur
* Hybrides Arbeiten und 30 Urlaubstage
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