Ihr Herz schlägt für das Personalwesen und Sie überzeugen mit Ihren fachlichen sowie sozialen Fähigkeiten?
Dabei möchten Sie sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und Ihr Know-How in den Bereichen Bewerbermanagement und Abrechnung in ein neues Unternehmen einbringen?
Dann suchen wir genau Sie für die Stelle als HR Administrator (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden aus Bingen am Rhein .
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Verträgen und Vertragsunterlagen
* Zusammenarbeit mit dem HR Manager sowie den HR Generalisten
* Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen und anderer Unterlagen
* Unterstützung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Kommunikation mit den entsprechenden Versicherungsträgern
* Betreuung der Personalakten sowie Dokumentenorganisation und Auditvorbereitung
Ihr Profil
* Eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung im Personalbereich ist vorteilhaft
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen und idealerweise mit einem gängigen ERP-System
* Organisationstalent und strukturierter Arbeitsstil
* Strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.