Ihr Herz schlägt für das Personalwesen und sie überzeugen mit Ihren fachlichen sowie sozialen Fähigkeiten?
Dabei möchten Sie sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und Ihr Know-How in den Bereichen Bewerbermanagement und Abrechnung in ein neues Unternehmen einbringen?
Dann suchen wir genau Sie für die Stelle als HR Administrator (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden aus Bingen am Rhein .
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
1. Erstellen von Verträgen und Vertragsunterlagen
2. Zusammenarbeit mit dem HR Manager sowie den HR Generalisten
3. Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen und anderer Unterlagen
4. Unterstützung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Kommunikation mit den entsprechenden Versicherungsträgern
5. Betreuung der Personalakten sowie Dokumentenorganisation und Auditvorbereitung
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
7. Berufserfahrung im Personalbereich ist vorteilhaft
8. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen und idealerweise mit einem gängigen ERP-System
9. Organisationstalent und strukturierter Arbeitsstil
10. Strukturierte Arbeitsweise