Ihre Aufgaben
1. Koordination und Kontrolle des Personal- und Maschineneinsatzes im Werk
2. Planung und Koordination von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
3. Steuern und Überwachen der Aufbereitungs-, Gewinnungs- und Verladeanlagen
4. Sicherstellung der Einhaltung gültiger Arbeitsschutzgesetze sowie der Holcim-internen Regeln zur Arbeitssicherheit
5. Durchführung von Unterweisungen und Schulungen für Mitarbeiter
6. Stellvertretung des Werkleiters
Unser Anforderungsprofil
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung vorzugsweise als Aufbereitungsmechaniker/-in oder einem artverwandten Beruf verbunden mit einem guten technischen Verständnis und einer schnellen Auffassungsgabe
8. Einschlägige Führungserfahrung in vergleichbarer Position
9. Optimalerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Gewinnungsbetrieb der Steine-Erden-Industrie
10. Hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken
11. geübter Umgang mit den üblichen Office Anwendungen (Word, Excel, GoogleMail) sowie den gängigen SAP-Anwendungsmodulen
12. Führerscheinklasse B
Unser Angebot
13. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld an einem modernen
14. Arbeitsplatz
15. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit und eine intensive Einarbeitung
16. Attraktives tarifvertraglich geregeltes Entgelt
17. Die regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
18. attraktive Sozialleistungen (z.B. Zuschuss Firmenfitness, Altersvorsorge, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich)