Über das Unternehmen
Verschiedene Einflüsse und Entwicklungen stellen die Bau- und Immobilienwirtschaft heute vor neue Herausforderungen und führen zu sich ständig ändernden Randbedingungen und einem harten Wettbewerb. Wir stellen uns diesen Herausforderungen: auf Grundlage unserer ganzheitlichen Denkweise sowie unseres Leitbildes wollen wir mit unseren Kunden zusammen eine Vorbildfunktion einnehmen bei der Gestaltung von Bauwerken, der Umsetzung neuer Kooperationsformen sowie der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen.
Wenn das auch für Sie ein erstrebenswertes Ziel ist, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sollten dann unbedingt miteinander reden!
Als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Bau- und Immobilienwirtschaft begleitet die WPW GmbH private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 75 Jahren in unterschiedlichsten Funktionen (BERATEN PLANEN STEUERN). Wir stellen den Erfolg unserer Kunden in den Mittelpunkt und schaffen durch Beratungskompetenz, Professionalität und Innovationskraft gemeinsam mit unseren Kunden Mehrwerte. „Wir planen die Welt von morgen“ – das ist der Anspruch, den wir täglich an uns und unser Unternehmen stellen. Diese Vision beschreibt, was wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern erreichen wollen und dient diesen als Orientierung. Gehen auch Sie mit uns diesen spannenden Weg in eine erfolgreiche Zukunft.
Was bieten wir Ihnen?
* 30 Urlaubstage, ein 13. Gehalt und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen
* Eine leistungsgerechte Vergütung – für uns eine Selbstverständlichkeit
* Gleitzeitreglung und Langzeitarbeitszeitkonto
* Regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen und sehr gute Entwicklungsperspektiven bei einem umfassenden Angebot an individueller, sowie fachlicher Förderungen
* Jobticket und Dienstrad-Leasing
* Mitarbeiterrabatte bei Company & More
* Gesundheitsbudget für zahlreiche Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge (20 % AG-Förderung), sowie betriebliche und private Versicherungspakete
* Teamevents wie Fußballgolf, Bowling-Abend, Wanderungen, Teilnahme an Firmenläufen, Feste und Abteilungsausflüge
Was erwartet Sie?
* Sie überwachen Objekte und Bauprojekte und wickeln Projekte der TGA-Gewerke mit Schwerpunkt Versorgungstechnik (HKLS) ab
* Sie erstellen Leistungsverzeichnisse und sichern die Qualität während der Baudurchführung
* Sie kontrollieren die Kosten und überwachen das Budget
* Sie planen und koordinieren Termine
* Sie wirken bei Abnahmen und Zustandsfeststellungen mit und überwachen die Verjährungsfristen
* Sie dokumentieren den Projektablauf
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs-, Gebäude- und/oder Energietechnik oder eine fachbezogene Berufsausbildung, mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d), mit
* Sie verfügen über mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Leistungsphasen 6 bis 9 nach HOAI
* Sie besitzen ein Verständnis für gewerkeübergreifende Zusammenhänge
* Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, hohe Dienstleistungsorientierung und kommunikative Fähigkeiten
* Sie bringen sichere Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift auf C1 Niveau, mit
Unser Jobangebot Bauüberwacher - TGA / HKLS / Projektkoordination (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .