Ihr nächster Karriereschritt Wir suchen eine engagierte Person mit umfangreicher Erfahrung in der Anpassung und Implementierung von Salesforce-Lösungen. Unterstützen Sie unser Team durch technischen Support, Prozessoptimierung und innovative Geschäftsprozesse. Bringen Sie Ihre Expertise ein und tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Systeme bei. Zu Ihren Aufgaben gehören Salesforce-Anpassung & -Implementierung Gestaltung, Konfiguration und Implementierung von Salesforce-Lösungen gemäß Best Practices Anpassung von Salesforce-Cloud-Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen Sicherstellung der nahtlosen Integration von Salesforce mit anderen Geschäftsanwendungen Technischer Support & Betrieb Unterstützung der Endbenutzer durch technischen Support und Fehlerbehebung Pflege und Weiterentwicklung bestehender Salesforce-Lösungen Change Management & Dokumentation Erstellung und Pflege umfassender Dokumentationen zu Konfigurationen, Anpassungen und Projekten Entwicklung und Durchführung von Testplänen zur Validierung von Anpassungen (Unit Tests, System Tests, UAT) Prozessoptimierung & Innovation Identifikation und Umsetzung innovativer Lösungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität in Salesforce Zusammenarbeit mit Business-Analysten zur Übersetzung von Geschäftsanforderungen in technische Spezifikationen Projektarbeit & -management Mitarbeit an Projekten zur Entwicklung und Integration von Geschäftsprozessen in Salesforce Enge Zusammenarbeit mit Projektteams zur Sicherstellung der Zielerreichung und Einhaltung von Zeitplänen Was Sie mitbringen Ausbildung & Erfahrung Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem vergleichbaren Bereich BerufserfahrAung in der Implementierung und Anpassung von Salesforce-Lösungen Technische Kenntnisse Erfahrung mit Salesforce-Projekten und deren Umsetzung Kenntnisse in der Salesforce-Entwicklung (APEX, LWC, Aura Components, Visualforce) Erfahrung in der Integration von Salesforce mit anderen Systemen Kenntnisse in der Arbeit mit der Salesforce Sales- und Service Cloud Wünschenswert: Erfahrung mit der Experience Cloud und Pardot Sprachkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (C1/C2) Wünschenswert: Deutsch oder Spanisch (B1/B2) Wir bieten Betriebsarzt Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Mobile Office Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Sport- und Fitnessangebote Über uns Budenheim ist ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen. Mit seinem innovativen Portfolio bietet der Chemiespezialist nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Anwendungskonzepte für vielfältige Märkte. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden engagiert sich Budenheim in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung. Mit Standorten in Deutschland, Spanien, den Niederlanden, den USA, Mexiko, China, Singapur und Indien erwirtschaftet Budenheim einen Jahresumsatz von mehreren hundert Millionen Euro und beschäftigt mehr als 1.350 Mitarbeitende. Budenheim gehört zur international tätigen Unternehmensgruppe Geschwister Oetker Beteiligungen KG. Davon profitiert Budenheim als Partner und Teil der Gruppe. Bei Budenheim bekennen wir uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung sowie anderen individuellen Merkmalen. Interessiert? Nutzen Sie Ihre Chance. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Rasul Karakaya People & Governance