1968 gegründete Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen ist seit Oktober 2006 eine teilrechtsfähige Einrichtung der Landesärztekammer Hessen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, und gemäß § 5a Gesetz über das Berufsrecht und die Kammern der Heilberufe (Heilberufsgesetz) als berufsständische Einrichtung zuständig für die Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung der hessischen Ärztinnen und Ärzte. Dieser besteht aus sieben Mitgliedern der Landesärztekammer Hessen, die ihre Tätigkeit ehrenamtlich ausüben. Der Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb ist insbesondere für die Vereinnahmung der Beiträge und die Auszahlung der Leistungen sowie die Beratung der Mitglieder und Rentner zuständig. Wir wollen unseren Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt personell verstärken und suchen Sie als
unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden / Woche). Bearbeitung von Abläufen zur Überprüfung der fachlichen Anforderungen für Prozessverbesserungs- oder Digitalisierungsprojekten im Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb in Abstimmung mit der Stabsstelle Businessmanagement / Prozessmanagement
Übernahme der prozessualen Systemverantwortung für die im Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb eingesetzten SAP-Systeme (SAP-ERP, SAP-HCM und SAP-FS-CD)
Compliance und Governance Management gegenüber internen und externen Partnern im Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb
Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Studium (z. B. Informatik, Wirtschaftsinformatik) mit mindestens gutem Abschluss (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation (idealerweise auf dem Gebiet der Wirtschaftswissenschaften oder Versicherungsmathematik)
Idealerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung aus dem Bereich öffentliche Verwaltung oder Versicherung
Sehr gute SAP-Kenntnisse
Flexibles Arbeitszeitmodell (mobiles Arbeiten gemäß unserer Dienstvereinbarung)
Kontinuierliche, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine an den Anforderungen der Position orientierte, gute Bezahlung (hauseigenes Vergütungssystem)
Kinderbetreuungszuschuss (100,00 Euro / Monat)
30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
Bezahlte Freistellung am 24.RMV-Job-Ticket
Jährliche Betriebsfeier / -ausflug und gemeinsame Weihnachtsfeier
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bitte ausschließlich online unter Kennziffer Anforderungsmanager im Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb - #215 mit
Angabe / Nachweis zu etwaigem Ehrenamt
Für Rückfragen im Bewerbungsprozess können Sie sich gerne direkt mit uns persönlich in Verbindung setzen: Frau Petra Treger, Telefon 069-97964 149 oder Frau Claudia Höhne, Telefon 069-97964 403
Bei fachlichen Rückfragen, freut sich Frau Astrid Strobach, Geschäftsführerin Versicherungsbetrieb auf Ihren Anruf unter:
Menschen mit Behinderung sind uns gern willkommen.
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