* Gewerbering 1
84072 Au in der Hallertau (nähe Freising bei München)
Hybrides Arbeiten möglich
* Work-Life-Balance
Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* Attraktive Vergütung
Gehalt mit verschiedenen betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Entwicklung & Weiterbildung
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* CCVital
CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* 30 Urlaubstage im Kalenderjahr
Willst auch du die Zukunft des Zahlungsverkehrs mitgestalten?
Möchtest du als technischer Ansprechpartner dabei helfen, Probleme und Anfragen unserer Kunden zu lösen? Dann bist du genau richtig für diese Stelle.
Was sind deine Aufgaben als Technischer 2nd Level Support (m/w/d) bei der CCV?
* Als Experte (m/w/d) bist Du der Ansprechpartner für unsere Kunden bei technisch komplexen Fragen und Problemen zu unseren Bezahllösungen rund um Software, Hardware & Netzwerkverbindungen
* Übernahme und Bearbeitung von komplexen Anfragen aus dem 1st Level Support
* Problemmanagement: Identifikation, Beschreibung und Umsetzung nachhaltiger Systemverbesserungen
* Eingrenzung und Analyse von Software-Fehlerbildern
* Fehleranalyse von Log-Dateien mit Lösungserarbeitung
* Verifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Technische Auskünfte zur Bedienung und Programmierung unserer Zahlungsverkehrsterminals
* Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Ticketsystem
Damit begeisterst Du uns
Du bist in der Lage, durch kundenorientierte, verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise die Anfragen zu Kundenproblemen anzunehmen & zu bewältigen. Als technischer Ansprechpartner ist eine kompetente Beratung & Lösungsfindung für dich selbstverständlich.
* Abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Erfahrungen in Problemanalyse, Lösungsfindung und dem technischen Support
* Kenntnisse im Umgang mit Systemschnittstellen
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen EDV/Netzwerktechnik (TCP/IP, LAN), Windows und Android
* Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Produkte und Technologien kennenzulernen
* Reisebereitschaft zu anderen CCV-Standorten wie z.B. Moers (bei Düsseldorf)
Deine neue Arbeitsumgebung
Jeden Tag machen wir Millionen von Zahlungen möglich. Darauf sind wir stolz. Um dies zu erreichen, sind wir innovativ und zuverlässig zugleich. Wir tüfteln an der neuesten Technologie, stehen aber auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Und das spiegelt sich auch in deinem neuen Arbeitsumfeld wider. Wir sind ehrgeizig, auf die Zukunft ausgerichtet, offen und kollegial. Voller Vertrauen ineinander.