In Voll- oder Teilzeit, mit mindestens 80% der regelmäßigen Arbeitszeit. Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Zuarbeit unserer technischen Projektleitung für den Bereich Gebäudetechnik gewerkübergreifende Abstimmungen und Zusammenarbeit mit allen Baubeteiligten Erstellung von Planungs-, Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen einschl. technischer Dokumentation Planung, Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Bau-, Bauunterhalts- und Instandsetzungsmaßnahmen Erarbeitung von Standards für die elektrotechnische Infrastruktur/Gebäudeausstattung Ihr Profil: staatlich geprüfte Bautechnikerin / staatlich geprüfter Bautechniker, Meisterin / Meister im Fachbereich Bau oder aber auch gerne eine vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung in Planungs- und Bauprozessen (z.B. HOAI Leistungsphasen) vorteilhaft wären Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (z.B. Vergaberecht/ VOB) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 Nach CEFR) sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Wir bieten: interessante Tätigkeiten und abwechslungsreiche Herausforderungen interdisziplinäre Arbeit im sympathischen Team flexible Arbeitszeiten, mit minutengenauer, elektronischer Zeiterfassung Vereinbarkeit von Beruf und Familie leistungsgerechte Bezahlung in einer unbefristeten Anstellung persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TVöD-K/VKA mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung) Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Kurz, Leitung Instandhaltung Gebäude, unter 09931/87-35300, gerne zur Verfügung. Standort: Bezirksklinikum Mainkofen