Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Steuerung und Koordination der Objektbetreuung aller Standorte und koordinierst unseren Hausmeister aus dem Bereich Facilitymanagement Du planst, beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Zusammenarbeit mit Architekten und ausführenden Firmen Du trägst Verantwortung für die Budget- und Investitionsplanung und erstellst Entscheidungsgrundlagen für den Vorstand Du übernimmst die Koordination und Kostensteuerung der Planungs- und Bauvorhaben Du bist erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten, Dienstleister und Vermieter Du stellst den Service und die Qualität bei der Auftragsbearbeitung und -durchführung, die fristgerechte Auftragsabwicklung sowie die Prüfung eingegangener Rechnungen in den Vordergrund Du unterstützt bei Bedarf bei der Immobiliensuche und der Bewertung von Maßnahmen zur Eröffnung neuer Filialen Du leitest unsere Bauprojekte und andere Projekte im Rahmen unserer Bauorganisation Deine Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/Studium als Bauingenieur, Bautechnicker oder Architekt (m/w/d). Du bringst mehrjährige Erfahrung und gute Erfolge in der Abwicklung von Bauvorhaben, idealerweise im Filialbankensektor, mit Du besitzt Kenntnisse auf den Gebieten der Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung Deine Stärklen sind deine kommunikativen Fähigkeiten, deine Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit sowie deine Service- und Kundenorientierung mit Fokus auf der Problemlösung Als Teamplayer arbeitest du selbständig und verantwortungsbewusst Einsatzbereitschaft sowie überzeugende Fach- und Sozialkompetenz runden dein Profil ab