Ihre Aufgaben:
* Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen bei komplexen Anfragen zur schnellen Lösungsfindung
* Eigenständige Verantwortung für die Zufriedenheit und Bindung der Kundschaft
* Kontinuierliche Erweiterung des Fachwissens im Finanzbereich
* Nutzung des Kundenfeedbacks und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Product und Operations zur Identifikation von Verbesserungspotentialen des Produkts, sowie interner Prozesse
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Finance-, Banking- oder Versicherungssektor von Vorteil
* Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen
* Freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise zur Überzeugung der Kund:innen
* Fähigkeit, unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Customer Service mit viel Kundenkontakt
* Möglichkeit zur Erweiterung des Fachwissens im Finanzbereich durch interne Schulungen
* Engagiertes Team in einem wachsenden Unternehmen
* Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie regelmäßige Team-Events
* Attraktive Standorte in München und Berlin