Übernehmen Sie die Planung, Durchführung und Dokumentation von Instandhaltungs- und Investitionsprojekten in der Freileitungstechnik.
In diesem Zusammenhang stellen Sie die technische Dokumentation und Stammdatenpflege sicher. Sie sind fachliche*r Ansprechpartner*in für unsere dauerhaft auf der Baustelle arbeitenden Baukoordinatoren*innen.
Übernahme der organisatorischen und planerischen Aktivitäten im Fachgebiet sowie fachliche Vertretung der Fachgebietsleitung,
Planung, Durchführung, Dokumentation einschließlich Stammdatenpflege und Gewährleistungsüberwachung von Instandhaltungs- und Netzausbauprojekten der Anlagen von 50Hertz unter Einhaltung der gültigen Gesetze, Normen, betrieblichen Vorschriften sowie von Verträgen und Vereinbarungen,
Durchführung von technischen/arbeitsschutzrechtlichen Schulungen und Unterweisung der Mitarbeiter*innen,
Mitwirkung bei der Planung und Überwachung der Budgets und Ressourcen,
Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung,
Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten und bei der Anwendung von Projektmanagementtools,
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1),
Fahrerlaubnis PKW.
Gute Englischkenntnisse, Erfahrungen im Projektmanagement im Rahmen der Errichtung und Unterhaltung von Leitungen, solide Kenntnisse von MS Office sowie SAP und zugehöriger Instandhaltungs-/Wirtschaftsmodule sowie von Datenbankanwendungen machen Ihre Bewerbung für uns besonders interessant.
Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,