Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Top Managements bei allen IT-Themen
* Betreuung der Technik im Top Management wie Laptops, Meetingraumtechnik, Mobilgeräte und Teams Rooms Systeme
* Schnittstelle zu anderen IT-Teams und 3rd-Level Support für schnelle Lösungen bei VIP-Incidents
* Koordination der Analyse von Störungen und Eskalationsmanagement von Incidents
* Verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung aller IT-Komponenten im Streaming- und Filmstudio
* Einbringen technischer Expertise und aktive Begleitung der Produktionen vor Ort
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Profundes Wissen in Apple Betriebssystemen iOS und MacOS sowie Microsoft M365 Applikationen
* Erfahrung im 2nd Level Support von Vorteil
* Kenntnisse in Medien- und Streamingtechnik und den damit verbundenen Prozessen
* Teamplayer mit Flexibilität und analytischer, strukturierter Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitsmodelle und vielfältige Sportangebote
* Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten
* Exklusive Mitarbeiterrabatte und freier Eintritt in Kunstmuseen weltweit
* Moderne Arbeitsplätze und innovative Tools