Instandhaltung der haustechnischen Anlagen und Betriebseinrichtung
Durchführen von Funktionsprüfungen mit Dokumentation und regelmäßiger Zählerstanderfassung
Reparatur und Wartung von Elektrogeräten und Elektroinstallationen
Führung der erforderlichen Elektro-Dokumentationen
Planung, Auf- und Abbau der Stromversorgung zu gemeindlichen Veranstaltungen
Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder vergleichbarer Qualifikation mit abgeschlossener Fachausbildung
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Elektronik
Führerschein der Klasse B, BE
Teilnahme am Winterdienst
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und qualifizierten Team.
Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit und mit guten Fortbildungsmöglichkeiten.
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Dienstrecht für Beamte in Bayern bzw. unterliegt den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.
Wir gewähren die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersversorgung, Großraumzulage München).