Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams einen HaustechnikerIn für den Einsatz in einem großen Veranstaltungsobjekt
Die GFM Hanau mbH ist en mittelständiges Handwerksunternehmen im Bereich Facility Management. Wir betreuen private als auch gewerbliche Objekte, kümmern uns um die Gebäudetechnik, die Reinigung und die Aussenanlagen.
Unsere Leistungsspektrum umfasst alles von Kleinreparaturen bis zur Wartung von Kältetechnischen Anlagen.
Zur Verstärkung unseres Teams in einem großen Veranstaltungshaus suchen wir handwerklich versierte Mitarbeiter - nach Möglichkeit - mit abgeschlossener Berufsausbildung zur Festeinstellung.
Aufgaben
* Bedienung und Überwachung von technischen und sonstigen Anlagen/Einrichtungen
* Durchführen regelmäßiger Kontrollgänge zur Feststellung und Beseitigung von Mängeln und sonstigen Störungen mit Dokumentation der Vorgänge.
* Betreuung und Kontrolle der beauftragten Dienstleister vor Ort.
* Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten nach Absprache mit dem Objektleiter.
* Veranstaltungsbedingt teilweise Schichtbetrieb / Einsatz auch am Wochenende
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung oder sehr gute Kenntnisse im Handwerk (Elektro, Gas/Wasser, Lüftung oder vergleichbar)
* Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) wünschenwert
* Führerschein PKW
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Spaß an neuen Herausfoderungen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitskleidung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angemessene Bezahlung
* 5 Tage Woche
* Ein engagiertes Team, das sich auf zuverlässige Unterstützung freut
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, bei einem Probearbeitstag Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld und unser Team vor Ort kennen zu lernen.