Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung sowie IT-Ausstattung, eine Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation. Zudem: ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Geberit-Leistungen :
* Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass
* Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance
* Hochwertiges Personalrestaurant
* Sie erfassen und analysieren neue Anforderungen entlang der Business-Prozesse und arbeiten eng mit den Abteilungen zusammen, um Optimierungspotenziale zu identifizieren.
* Gemeinsam mit der IT definieren, priorisieren und planen Sie Anforderungen für neue Technologien und Prozesse.
* Sie unterstützen und beraten relevante Stakeholder im Omnichannel Contact Center, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
* Sie führen Schulungen und Workshops durch und erstellen Trainingsmaterialien, um Ihre Kollegen bestmöglich zu unterstützen.
* Sie sorgen für die Sicherung der Datenqualität innerhalb des Contact Centers.
* Sie arbeiten an der Integration und Optimierung des CRM-Systems und stellen eine konsistente Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg sicher.
* Sie erstellen Datenanalysen und bereiten Entscheidungsvorlagen auf.
* Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. in einem vergleichbaren Fachgebiet.
* Erfahrung im Bereich Contact Center oder Kundenservice erleichtert Ihnen den Einstieg bei uns.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus.
* Sie besitzen eine analytische und lösungsorientierte Denkweise.
* Erfahrung als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle ist von Vorteil.
* Es ist selbstverständlich für Sie, selbstständig zu arbeiten, Initiative zu zeigen und Eigenverantwortung zu übernehmen.