Diese Aufgaben überzeugen Dich
* Onsite Support/vor Ort Support
* Technische Betreuung der Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone)
* Client Support
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Durchführung von Hard- und Software-Updates
* Anwenderbetreuung und -einweisung
* Ausführung der Managed Service Tätigkeiten
* Dokumentation im Ticketsystem
Diese Skills überzeugen uns
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern
* Betreuung von Windows Workstations/Laptops mit Software: MS Office, kundenspezifischer Softwares und Produktionsumgebungen, Mobile Devices
* Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
* Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (Microsoft 365, etc.)
* Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
* Know-how im Umgang mit Monitoring Systemen
* Führerschein Klasse B
* Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und lebst eine kundenorientierte und souveräne Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen
Das bieten wir Dir on top!
* Familiäres Arbeitsklima
* Betriebliche Altersvorsorge
* Entgeltoptimierung
* Kostenlose Getränke
* Kantine/Catering
* Business-Bike
* Mentorenprogramm & Coaching
* Mitarbeiter-Events
* Erholungsraum/Mitarbeiterterrasse